* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

V!rtual $ki||

 

Virtual Skill ist ein Newcomer Clan in dem 2 Ligen Gespielt werden, G-net   [ www.gamersnet.ch] und   [www.gigaliga.de]. Der Clan hat viele CS begeisterte Mates... Der Clan wird in 2 sQ's aufgeteilt in dem The Doctor im Black Devils sQ spielt und co-Squadleader ist und The godfather Leader ist,  und im Deathly Shadow sQ in dem the pOpE der Leader ist und Simu co-sQ leader ist.

The godfather und the pOpE sind Brüder und haben mit Erfolg wie sich herausstellt hat den Vskill Clan gegründet.

Ich bin stolz auf den Clan weil er geile Member und nice Leaders :)                                       vorallem bin ich stolz auf mein besten Freund Mike Bertischger alias the pOpE und The godfather